Clients Americas

Excursionist USA, Kanada & Karibik

Excursionist_logo_gold_tagline_large3 copy

Nichts ist unmöglich

Es gibt Dinge, die kann man für Geld nicht kaufen. Es gibt Türen, die bleiben für immer verschlossen. Und es gibt Begegnungen und Erlebnisse, die lassen sich beim besten Willen nicht organisieren. Jedenfalls normalerweise. Und für die weitaus meisten. Wenn doch etwas gehen soll, braucht man exzellente Kontakte, Vertrauen, Ideenreichtum, muss das richtige Lächeln im Gesicht haben, die entscheidende Telefonnummer kennen - und den Ton treffen. Unser neuer Partner Excursionist ist so jemand, hat all die Kontakte und spielt ganz oben in der Königsklasse, wenn es um ganz besondere Reisen in den USA, in Kanada und der Karibik geht. Beim Mardi Gras in New Orleans auf einem Festwagen mitfeiern, statt am Straßenrand zu stehen? Geht. Mit einem Lobster-Fischer an der Küste von Maine hinausfahren und dessen Arbeitsalltag ganz ohne andere Passagiere aus der Nähe erleben? Wenn Excursionist anruft, nimmt er ab – und stimmt zu. Oder auf Jamaika die eigenen Kräfte beim Morning Run am Strand trainieren und dabei einen Olympioniken an der Seite haben? Kein Problem. Excursionist arbeitet für Individualkunden, für exklusive Gruppen, leistet die komplette Event-Planung, vermittelt darüber hinaus handverlesene Unterkünfte zu Vorzugspreisen, bietet absolute Preistransparenz – und diese und sehr viele weitere authentische, außergewöhnliche Erlebnisse. Es gibt Beispiel-Reiserouten, unbegrenzte Individualisierungsmöglichkeiten, maximalen Raum für eigene Wünsche und Ideen – und am Ende ist alles maßgeschneidert. Für Paare, Familien oder Gruppen.

Gegründet wurde das Unternehmen mit Hauptsitz in Miami und Partnern fast überall in Nordamerika im Jahr 2010 von den drei Freunden Norman, Alex und Elan, die ihre Leidenschaften teilen wollten: die für die USA, Kanada und die Karibik – und die für Natur, Küche, Kultur und Geschichte. Ihr Kapital: Begeisterung, Know-how bis in den letzten geographischen Winkel, intensives lokales Wissen – und die Kontakte mit einem Netz von mittlerweile über 800 lokalen Reiseleitern, Fahrern, mit Naturkundlern und Wissenschaftlern. Ungewöhnlichster Teil ihrer Philosophie: als Destination Management Company nicht mit Zwischenhändlern zusammenzuarbeiten – sondern mit einem Höchstmaß an Service individuell und aus erster Hand für ihre Kunden die ganz großen Erinnerungen möglich zu machen.

Ihr braucht die Bilder zum Download?

Dann geht es HIER zu unserer Mediengalerie.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Annette

Schon seit Teenager-Tagen bin ich ein großer Nordamerika Fan und seit ich Excursionist kenne, noch viel begeisterter. Was mich so begeistert? Dass es endlich eine Agentur in Nordamerika gibt, die genau so arbeitet wie wir Europäer uns das wünschen .... sie sind die Spezialisten für die "money-can't-buy" Erlebnisse und haben eine Expertise, die ich so noch nicht in Nordamerika gekannt habe. Darüber hinaus macht es einfach Spaß mit ihnen zu arbeiten und Euch mit ihrer besonderen Dienstleistung zu überraschen!