Was uns antreibt

Wir empfinden es als wertvollstes Geschenk, dass wir einige der außergewöhnlichsten Orte erleben dürfen, die unser Planet zu bieten hat. Diese Orte behutsam zu enthüllen und der reisenden Welt näher zu bringen ist seit fast 15 Jahren unsere Leidenschaft.

VorteileGeschichte
diamonde leistungen

Was wir tun und für wenRepresenting Resorts Worldwide

Ihr seid Traumurlaubtippgeber, Reisedesigner oder Luxuswunscherfüller? Klasse, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir sind bestens vernetzt in der Touristikwelt und kennen die Resorts und Hotels, die wir repräsentieren, wie unsere Westentasche. Daher verstehen wir uns als Dreh- und Angelpunkt in der Luxus-Reise-Branche: Euch, unseren Partnern im Vertrieb, sind wir Brücke und direkter Draht zu unseren handverlesenen Häusern weltweit. Erklärungsbedürftige Produkte bringen wir Euch emphatisch und mit Herzblut nahe, sodass auch bei Euren kapriziösesten Kunden kein Wunsch offenbleibt.

Wir verstehen Euch – und helfen Euch, bei Buchungen mit dem gewissen Etwas zu brillieren, sodass Ihr auch extravagante Reiseträume mit links erfüllen könnt. Wir nehmen nur Hotels in unser Portfolio auf, die uns wirklich begeistern, und bieten Euch eine besondere, persönliche Betreuung zu jedem einzelnen. Und schaffen so eine Win-Win-Situation für Euch und Eure Kunden. Oder wie es unser langjähriger Partner Dieter Steinijans ausdrückt:

DiaMonde ist die beste Repräsentanz, die wir kennen. Gerade bei Buchungen, die besonders wichtig sind, ist der persönliche Einsatz mit all dem Herzblut und Charisma immer wieder phänomenal. Wir profitieren enorm von der besonderen Betreuung durch Nataša und ihr tolles Team, und natürlich vom direkten Draht zu den Hotels. Das ist unser Kapital, denn: ganz ehrlich? Alles andere können wir auch über den Computer machen.

Brilliante Vorteile für Reisebüros und VeranstalterDas habt Ihr davon

diamonde-leistungen

Verlässliche Kontinuität und geballtes Wissen

Als zuverlässiges Bindeglied innerhalb der Reisebranche bauen wir die Präsenz ausgewählter Refugien aus. Wir kennen uns aus: in der Touristik und in unseren Häusern, zu denen wir langjährige Beziehungen pflegen. Unser Team verstehen wir als Familie - jeder darf hineinwachsen. Darum könnt Ihr Euch darauf verlassen, dass Eure Ansprechpartnerin auch morgen noch dieselbe ist.

diamonde leistungen

Persönlicher Einsatz und ehrliche Begeisterung

Doch, wir sind schon ein bisschen stolz darauf: Partner und Kunden berichten oft, dass wir sie nachhaltig begeistern durch unsere leidenschaftliche Arbeit. Jede Einzelne von uns ist nämlich fest im Griff des Glitzerreisefiebers, identifiziert sich hundertprozentig mit "ihren" Häusern und lebt ihre Berufung bei uns aus: Euch darin zu unterstützen, Reiseträume wahr werden zu lassen.

diamonde-leistungen

Wir haben keine Hotline

Wir sind nicht nur Euer roter Teppich zu unseren Häusern; wir vermitteln für Euch. Denn wir sprechen beide Sprachen - neben Deutsch und Englisch auch "Touristisch" und "Hotellisch", und können simultan übersetzen. Wir tragen Eure Bedürfnisse an den Hotelier und verschaffen Euch Gehör und Anerkennung. Dabei verstehen wir Euch stets als Partner auf Augenhöhe, sind immer für Euch da und nehmen Eure Belange ernst. Bei uns hängt keiner in der Hotline!

diamonde leistungen

Bildgewalt und Wortgewandtheit

Let me inspire you! Das sagen und zeigen - nein, das SIND unsere Storyletter, die unseren USP deutlich illustrieren: Wir inspirieren Euch wie keine zweite Repräsentanz mit unserer besonderen Bildwelt und einzigartigen Stories, damit Ihr diese Inspiration ganz leicht an Eure Kunden weitervermitteln könnt. Präsentieren und mit Worten und Bildern spielen: Hier sind wir der Konkurrenz einfach einen Schritt voraus. Überzeugt Euch selbst!

KontaktMehr Input gefällig?

Wie DiaMonde das Licht der Welt erblickteEine brilliante Geschichte

HISTORY muss hier eigentlich HER STORY heißen, denn die DiaMonde-Erfolgsgeschichte ist eine Geschichte starker Frauen, allen voran: die unserer Gründerin und Inhaberin Nataša Manić.

"Der Grundstein für DiaMonde wurde im März 2002 in Stuttgart gelegt. Alles fing als One-Woman-Show an, mit einem klitzekleinen Büro zur Untermiete und gerade mal zwei Kunden im Gepäck. So bereiste ich viele Jahre lang Reisebüros in Europa und verbrachte unzählige Nächte in namenlosen Stadthotels, um immer wieder meine Stories zu erzählen und Reiseexperten zu inspirieren. So anstrengend die Reiserei auch war, sie legte den Grundstein für unseren heutigen Erfolg: Überall traf ich auf wundervolle, hilfsbereite und interessierte Kollegen, die zu Weggefährten wurden und heute zu meinen engsten Partnern und Freunden zählen.

Weiterlesen

Die Jahre vergingen und ab Mai 2004 waren wir zu zweit und bereisten nun doppelt die Lande – so wuchs auch der Kundenstamm gemächlich und wir hatten immer interessantere Partner im Gepäck. Jeder einzelne von ihnen eröffnete uns neue Perspektiven und wir erweiterten von Jahr zu Jahr unseren touristischen Horizont und unser treues Netzwerk.

Die letzten acht Jahre allerdings markierten den größten Wandel in unserem Tun: Nicht nur erweiterten wir unser Team von 2 auf mittlerweile 9 Mitglieder (und sieben Kinder!), auch gesellten sich wunderschöne Hideaways auf vier von fünf Kontinenten zu uns. Sie alle vertrauen uns ihre Verkaufs- und Marketingaktivitäten in Europa an, was uns jeden Tag aufs Neue ein Strahlen am Schreibtisch beschert.

Mit dem wachsenden Erfolg habe ich jedoch Eines nie aus den Augen verloren – und dies ist bis heute der wichtigste Leitfaden für uns alle: Wir sind empathisch und unsere weltweiten Partnerhotels sind handverlesen, das heißt für uns vor allem: authentisch; und sie erlauben uns, inspirierende Geschichten zu erzählen, denn Euch als Reisebüro oder Veranstalter diese näher zu bringen ist seit 15 Jahren unsere größte Leidenschaft.

Meine persönliche Reisetätigkeit hat sich mittlerweile minimiert, aber nach vielen erfüllten Jahren on the road bzw. in der Luft habe ich diese Aufgaben nun an mein Dream-Team abgegeben und erfreue mich täglich an ihren Erfolgen und den Geschichten, die sie aus der weiten Welt mit ins Büro bringen. Zuhause zu bleiben hat durch meinen Sohn Noah eine ganz neue Bedeutung gewonnen und gibt mir so Vieles, was umgekehrt auch wieder in meinen Herzens-Beruf, meine Berufung, einfließt und sie bereichert."

Von herrlich urig bis unverschämt edel. In jedem Falle anders: Wir stehen uneingeschränkt auf unsere Hotels und Resorts - und hinter ihnen. Für jeden noch so verwöhnten Geschmackstopf haben wir garantiert den passenden Deckel. Luxus heißt für uns nicht (nur) Bling Bling, sondern lebensverändernde Eindrücke. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Unsere HäuserEinfach umwerfend