Was uns antreibt

Wir empfinden es als wertvollstes Geschenk, dass wir einige der außergewöhnlichsten Orte erleben dürfen, die unser Planet zu bieten hat. Diese Orte behutsam zu enthüllen und der reisenden Welt näher zu bringen ist seit über 15 Jahren unsere Leidenschaft.

VorteileGeschichte
Longtail_boat_island_hopping_[6947-A4]

Was wir tun und für wenRepresenting Resorts Worldwide

 

Wir sind Storyteller und Inspirationsdealer.

Wir bringen Euch ferne Destination ganz nah, in Bild und Wort.

Wir sind Ansprechpartner für die Medien, off- und online, und liefern Geschichten mit Pfiff.

Wir beraten die Reisebranche.

Und vor allem: Wir lieben, was wir tun.

Wir sind bestens vernetzt in der Touristikwelt und kennen die Resorts und Hotels, die wir repräsentieren, wie unsere Westentasche. Daher verstehen wir uns als Dreh- und Angelpunkt in der Luxus-Reise-Branche:

Euch, unseren Partnern im Vertrieb und bei den Medien, sind wir Brücke und direkter Draht zu unseren handverlesenen Häusern weltweit. 

Wir nehmen nur Hotels in unser Portfolio auf, die uns wirklich begeistern, und bieten Euch eine besondere, persönliche Betreuung zu jedem einzelnen.

Der Journalist Helge Sobik findet:

Mit DiaMonde zu arbeiten macht Spaß - auch weil von Anfang an der journalistische Nenner da ist, wenn es um Themenfindung mit wirklichem Weitererzählwert, die Umsetzung des richtigen Drehs und die gemeinsame Suche nach den besten Protagonisten geht.

Oder wie es unser langjähriger Partner Dieter Steinijans ausdrückt:

DiaMonde ist die beste Repräsentanz, die wir kennen. Gerade bei Buchungen, die besonders wichtig sind, ist der persönliche Einsatz mit all dem Herzblut und Charisma immer wieder phänomenal. Wir profitieren enorm von der besonderen Betreuung durch Nataša und ihr tolles Team, und natürlich vom direkten Draht zu den Hotels. Das ist unser Kapital, denn: ganz ehrlich? Alles andere können wir auch über den Computer machen.

Brillante Vorteile für Reisebüros und MedienmacherDas habt Ihr davon

diamonde-leistungen

Verlässliche Kontinuität und geballtes Wissen

Als zuverlässiges Bindeglied innerhalb der Reisebranche bauen wir die Präsenz ausgewählter Refugien aus. Wir kennen uns aus: in der Touristik und in unseren Häusern, zu denen wir langjährige Beziehungen pflegen. Unser Team verstehen wir als Familie - jeder darf hineinwachsen. Darum könnt Ihr Euch darauf verlassen, dass Euer Ansprechpartner auch morgen noch derselbe ist.

diamonde leistungen

Persönlicher Einsatz und ehrliche Begeisterung

Doch, wir sind schon ein bisschen stolz darauf: Partner und Kunden berichten oft, dass wir sie nachhaltig begeistern durch unsere leidenschaftliche Arbeit. Wir alle sind nämlich fest im Griff des Glitzerreisefiebers, identifizieren uns hundertprozentig mit "unseren" Häusern und leben unsere touristisch-erzählerische Berufung voll aus.

diamonde-leistungen

Wir haben keine Hotline

Wir sind der rote Teppich zu unseren Häusern; wir vermitteln für unsere Partner. Denn wir sprechen viele Sprachen - neben Deutsch und Englisch auch "Touristisch", "Medial" und "Hotellisch", und können simultan übersetzen. Wir tragen Eure Bedürfnisse an den Hotelier und verschaffen Euch Gehör und Anerkennung. Dabei verstehen wir Euch stets als Partner auf Augenhöhe, sind immer für Euch da und nehmen Eure Belange ernst. Bei uns hängt keiner in der Hotline!

diamonde leistungen

Bildgewalt und Wortgewandtheit

Let me inspire you! Das sagen und zeigen - nein, das SIND unsere Storyletter, die unseren USP deutlich illustrieren: Wir inspirieren wie keine zweite Repräsentanz mit unserer besonderen Bildwelt und einzigartigen Stories. Präsentieren und mit Worten und Bildern spielen: Hier sind wir der Konkurrenz einfach einen Schritt voraus. Überzeugt Euch selbst!

KontaktMehr Input gefällig?

Wie DiaMonde das Licht der Welt erblickteEine brillante Geschichte

HISTORY muss hier eigentlich HER STORY heißen, denn die DiaMonde-Erfolgsgeschichte ist eine Geschichte starker Frauen, allen voran: die unserer Gründerin und Inhaberin Nataša Manić.

"Der Grundstein für DiaMonde wurde im März 2002 in Stuttgart gelegt. Alles fing als One-Woman-Show an, mit einem klitzekleinen Büro zur Untermiete und gerade mal zwei Kunden im Gepäck. So bereiste ich viele Jahre lang Reisebüros in Europa und verbrachte unzählige Nächte in namenlosen Stadthotels, um immer wieder meine Stories zu erzählen und Reiseexperten zu inspirieren. So anstrengend die Reiserei auch war, sie legte den Grundstein für unseren heutigen Erfolg: Überall traf ich auf wundervolle, hilfsbereite und interessierte Kollegen, die zu Weggefährten wurden und heute zu meinen engsten Partnern und Freunden zählen.

Von herrlich urig bis unverschämt edel. In jedem Falle anders: Wir stehen uneingeschränkt auf unsere Hotels und Resorts - und hinter ihnen. Für jeden noch so verwöhnten Geschmackstopf haben wir garantiert den passenden Deckel. Luxus heißt für uns nicht (nur) Bling Bling, sondern lebensverändernde Eindrücke. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Unsere HäuserEinfach umwerfend