Team DiaMonde

Wollen wir uns vorstellen? Aber klar. DiaMonde funkelt nämlich in den verschiedensten Facetten - jede einzelne perfekt geschliffen - zusammen am allerschönsten.

Willst Du Dir vorstellen, mit uns gemeinsame Sache zu machen? Wir können uns vorstellen, dass Du das nach unserer Vorstellung kannst.

Voilà - das DiaMonde-Dream-Team.

Nataša Manić

Nataša Manić

DiaMonde-Gründerin mit Dankbarkeit im Herzen, Gastarbeiterkind im Rheinland, brillante Rhetorikerin, detailverliebt und fünfsprachig, geborene Gastgeberin mit einer Persönlichkeit und Ausstrahlung "larger than life". Auf ihrer Bucket List: Den Traum vom eigenen B&B im Lavendel am Meer verwirklichen.

Peter Zwickl

Erster Hahn im Korb und Wiener Win-win-Addition ins Team, dem Charme, Mehlspeisen und Luxus-Hotel-Referenzen unsere Damen-Herzen sowie die DiaMonde-Tür geöffnet haben.

Peter Zwickl
diamonde-team-sophia-welsche

Sophia Welsche

Zeit-Wert-Schätzerin, Ideenproduzentin und Rudeltier. Eine, an die man sich einfach erinnert. Ihre Bewerbung war quasi unser Lottoschein für den berühmten Sechser im Lotto. Und für alle, die sie als Ansprechpartnerin kennenlernen.

Martina Ulrich

Rheinische Frohnatur, ex-Reiseweltmeisterin, Kommunikations-Ass, Vertriebs-Rakete a.D. und nun fokussiert federführend in Sachen Storytelling.

 

diamonde-team-martina-ulrich
diamonde-team-anel-von-schuckmann

Anel von Schuckmann

African Queen, lebensfrohe Busch-Prinzessin mit unbezahlbarem Südafrika-Netzwerk und zuckersüßem Akzent. Legte den Grundstein fürs DiaMonde Afrika Portfolio, dass sie seitdem mit Herzblut betreut, hegt und pflegt, so dass es stetig wächst.

Frauke Groth

Nachfragerin, Wiederkehrerin, Adlerauge und leidenschaftliche Touristikerin. Die, die sich am besten mit Melodien auskennt. Und mit der keine Afrika-Reise-Komposition unmöglich erscheint!

Frauke Groth DiaMonde
Annette Eckhardt DiaMonde

Annette Eckhardt

Beste Rentier-Futter-Bäckerin, hessisch-humorvolles Gemüt, die Sonne im Herzen. Eine Gelassenheit zum Beneiden und immer mit dem Wort auf den Punkt!

Sandra Brockhoff

Organisationstalent und Vollblut-Touristikerin. Social-Media-Macherin und talentierte Wortkünstlerin mit besonders großem Herz für Afrika. Frau Wunder für Eventplanungen, Ideen und Tipps aller Art.

Sandra Brockhoff - DiaMonde
diamonde-team-nathalie-roth

Nathalie Thanner

Hilfsbereiter Sonnenschein, Vertriebs-Profi und -Naturtalent, blauäugig im besten Sinne, schönste Telefonstimme Deutschlands, tanzt täglich durchs Leben.

Julia Nolte

Meisterin der Leidenschaften, tanzt im Gleichgewicht durchs Leben dank Yoga, Menschen-Freundin mit Reise-Liebe, findet zielstrebig die Quellen des Glücks. Kennt so viele Sandkörner im Indischen Ozean wie Touristiker in Deutschland. Eine strahlende DiaMonde-Komplizin mit Happiness-Botschafter-Talent!

Julia Nolte DiaMonde
diamonde-team-nicole-schmid

Nicole Schmid

Flottes Schwarzwaldmädel, loyale Admin-Fee mit Organisationstalent und fundierter touristischer Ausbildung, Rücken-Freihalter fürs Vertriebsteam.