Von DiaMonde-Eltern empfohlen The Ritz-Carlton, Abama schafft Platz für Groß-Familien bis zu neun Personen!

Von Martina | 22/05/2018
Von DiaMonde-Eltern empfohlen: Familien Suiten mit zwei Schlafzimmer (in der Zitadelle) Stressfreier Check-in garantiert: Gäste werden direkt im Zimmer eingecheckt Familien-Ansprechpartner für Wünsche Wenn die Beinchen nicht mehr können: Kostenloser Buggy während des Aufenthalts Erholung der Sinne für Mama und Papa: Großartige Aussicht auf den Atlantik Kinder in Hörweite: Komplett möblierte Terrasse für laue Sommerabende…

Zum Artikel

VIP Service für Alltags-Gestresste The Ritz-Carlton, Abama schafft Komfort-Zonen

Von Martina | 22/05/2018
Für Alltags-Gestresste bedeutet Luxus, sich bis ins kleinste Details als jemand Besonderes wahr genommen zu fühlen! Denen schafft The Ritz-Carlton, Abama ihre ganz eigene Komfort Zone in den VIP-Suiten. Details dazu findet Ihr hier „The Ritz-Carlton Suite“ mit 277 Quadratmetern und Terrasse mit Außen-Jacuzzi „Royal Suite“ mit fast 600 Quadratmetern, Außen-Jacuzzi und Japanischem Garten „Imperial…

Zum Artikel

Privat-Strand statt Pauschal-Bus Das Six Senses Kaplankaya, Bodrum ist wach geküsst!

Von Dana | 22/05/2018
Wenn sich gleich zwei mal acht Reisedesigner mit uns auf den Weg machen, um eine Hoteleröffnung persönlich in den Kreis der Familie aufzunehmen, dann muss die Quelle der Inspiration spannend sein. Wenn aber auch noch Bernhard Bohnenberger (Präsident von Six Senses) persönlich vorbeischaut um das „Baby“ wach zu küssen, können wir unsere Euphorie über das…

Zum Artikel

Kostenloses Upgrade für Eure Kunden im Dreams Dominicus La Romana

Von Stefanie Erdmann | 17/05/2018
Wir haben einen tip-top Deal für DER Touristik Kunden raus gehauen. Allen Sonnensüchtigen, die vor dem 30.06.2018 ein Promo Zimmer im top modernen Dreams Dominicus La Romana buchen (mit Aufenthalten bis 31.10.) reservieren wir stattdessen ein Preferred Club Deluxe Tropical View! Preferred Club mit Status, mit privatem Strand und VIP Service zum Promo-Zimmerpreis – ist…

Zum Artikel

„Abendeveranstaltung“ reloaded DiaMonde in der Eismanufaktur Claus

Von Anne-Kathrine | 17/05/2018
Da stehen wir nun … in Jeans und Ballerinas zwischen Zitrone-Basilikum Eis und der überdimensionalen Ananas, mit der Anne-Kathrine eben ins Büro getanzt kam. Wenn sich unsere Blicke treffen, müssen wir alle schmunzeln. Wahrscheinlich denken wir an das spontane Gespräch im Team zurück, vor ein paar Wochen. Irgendwer kam gerade von einer Roadshow zurück und…

Zum Artikel

Sommerbuchungen mal zwei Gewinnt eine spektakuläre Seminarreise mit AMResorts!

Von Martina | 17/05/2018
… oder eine eigene Reise für zwei Personen und 7 Tage ins Dreams Palm Beach! Kann das Quartal 2 noch besser werden? Wir freuen uns auf Eure Buchungen! AMResorts_Expi_Deal_2018_Q2

Der Siebte Himmer Amerikas Was Naples Delfine zur Paradise Coast zu sagen haben

Von Anne-Kathrine | 19/04/2018
Es muss an all den Palmen liegen, am schneeweißen Strand, dem Schillern des Golfs von Mexiko. Und der Sonne! An ihr sowieso! Und wahrscheinlich auch am Seafood und den Cocktails. Zum dritten Mal in Folge ist Naples in Florida die glücklichste und gesündeste Stadt der USA. Ermittelt hat den Index das Marktforschungsinstitut Gallup – nach…

Zum Artikel

Wie die Reise wieder zur Reise wird Khiri Travel Asia - Unser genetischer Reise-Zwilling

Von Dana | 19/04/2018
Zu verreisen ist heutzutage eine einfache Angelegenheit. Das “world-wide-web” ermöglicht uns, neben ständigem Kontakt nach Hause auch den Zugriff auf jede Information. Eine Rundreise, die früher trotz sorgfältiger Vorbereitung jede Menge Überraschungen mit sich brachte, organisieren wir uns heute perfekt per Smartphone von Ort zu Ort. Sprechen müssen wir dabei mit niemandem. Wir lassen die…

Zum Artikel

Geschichten aus Natasa’s Reisetagebuch Der Blick fürs Wesentliche ... ein Besuch im neuen Six Senses Fiji

Von Nataša | 18/04/2018
Ich sitze auf dem Bug des Yasawa Flyers, eine starke Brise weht mir um die Nase, die Gischt spritzt mich nass und ich strahle über das ganze Gesicht, während Inselperlen an meinen Augen vorbeiziehen. Erst gestern sind wir in Nadi gelandet, haben das Land der langen weißen Wolke, das schönste Ende der Welt hinter uns…

Zum Artikel

Wenn gestern und heute eins werden Renovierung des Selati Camp im Sabi Sabi Private Game Reserve

Von Nadia | 22/03/2018
Zurückschauend auf mehr als 100 Jahre aufregender Safari-Zeiten steht jede der vier Sabi Sabi Lodges für eine bestimmte Epoche. Die Sabi Sabi Bush Lodge und das Sabi Sabi Little Bush Camp stehen mit ihrem zeitgenössischen und modernen Design für das „Heute“. Die mehrfach ausgezeichnete und weltbekannte Sabi Sabi Earth Lodge reflektiert das enorme künstlerische Talent…

Zum Artikel

Kennst Du eine, kennst Du alle? Auf den Malediven weit gefehlt! Das Geheimnis der Individualität … JA Manafaru

Von Dana | 22/03/2018
So sehr die Atolle im Indischen Ozean auch Inhalt unserer Träume sind, so sind diese Insel-Paradiese auch schwer vorstellbar. Wer hier noch nie war, verliert sich oft in der Vielfalt und dem fehlenden Vorstellungsvermögen. Besonders, traumhaft, luxuriös, feinsandig … können sie alle. Aber was genau macht nun unser JA Manafaru aus? Hier für Euch die…

Zum Artikel

Pferde, Osterhasen und unvergessliche Wir-Momente Bewegendes vom Tegernsee

Von Martina | 22/03/2018
Auf leisen Sohlen und mit großen Schlappohren macht er sich auf den Weg an den Tegernsee … der Osterhase! Auch dieses Jahr versteckt er mit großem Elan die Ostereier im Park des Hotel Bachmair Weissach. Strahlende Kinderaugen und eine Suche, die den Eltern freie Zeit für einen Drink in der Sonne schenkt … trifft sich…

Zum Artikel

Auf der Suche nach Inspiration? Wir haben da was für Euch: unseren Sehnsuchtswecker. Abonniert unseren Storyletter, und wir hauen Euch derart bildgewaltig und wortgewandt Reiseträume de luxe um die Ohren, dass Eure Kunden nichts mehr auf den Stühlen hält.

DiaMonde StoryletterZum Reinlesen und Losträumen