Die Six Senses Mission in unseren Worten erklärt „to help people reconnect with themselves, others and the world around them“

Von Sandra | 14/09/2018
„Heimat ist da, wo die Erinnerung zuhause ist,“ sagt ein Sprichwort und eine Erinnerung lässt sich nun mal nicht in einen Bilderrahmen zwängen. Sie ist viel größer, nämlich ein Gefühl, das weit über ein Bild hinaus reicht. Die Erinnerungen, die uns am meisten bewegen, entstehen aus gemeinsam erlebten Momenten voll von neuen Entdeckungen und Erkenntnissen,…

Zum Artikel

Mit allen Sinnen in Bhutan Six Senses eröffnet die ersten Lodges im Land des Donnerdrachen

Von Sandra | 29/08/2018
Es ist, als würde Bhutans Herz genau hier schlagen – zwischen bunten Bergblumen, Gebetsfahnen, Wolken, hügelförmigen Reliquienschreinen, reißenden Flüssen und grasenden Takin-Herden. Das Sonnenlicht spielt auf den goldenen Dächern. Den Bergen haftet etwas Magisches an und durch die Nähe zur Welt der Götter und Geister im Himmel, entfaltet sich ein ganz eigener Zauber. Zwischen dem…

Zum Artikel

Die Revolution der Gemütlichkeit Wie BUSSI BABY im Sturm mein Herz erobert

Von Nadia | 14/08/2018
Fast fällt mir der morgendliche Kaffee aus der Hand. „Grantler-Aufstand gegen BUSSI BABY!“, schreibt die Klatschpresse. Mein Herz macht einen Doppelschlag. Mir ist direkt klar, wer sich das ausgedacht hat … „Hinter dem hippen und glamourösen Lifestyle Hotel in Bad Wiessee steht Korbinian Kohler, Eigentümer des Bachmair Weissach Hotels!“ Diese „wow-wow-wow-Welle“ in meinen Gedanken, wenn…

Zum Artikel

Die Wanderung nach Instinkt statt GPS Warum die Tiere der Serengeti sich zurecht auf sich selbst verlassen

Von Nadia | 14/08/2018
„Wo gehen wir hin?“ fragt das kleine Gnu-Baby sein Mama-Gnu. „Dem Futter hinterher“, antwortet sie versonnen und setzt sich gemächlich in Gang. Im Schutze der Herde brechen sie auf. Dorthin, wo das Gras grüner ist, die Steppe saftiger und die Flüsse gefüllt mit leckerem Wasser. Ein unfassbares Schauspiel ist diese Wanderung der Tiere, die fast…

Zum Artikel

Wo sogar der Kölner Dom Urlaub macht JA Manafaru macht die Malediven für Dana zum zweiten zu Hause

Von Dana | 14/08/2018
„Gibt´s doch nicht“, denke ich noch und rechne zwei Mal nach. Kommt genau hin! Während wir in Dubai auf die Abholung zum Flughafen warten um mit der gesamten Info-Reise-Gruppe gen Malediven zu fliegen, findet in Russland das WM Spiel gegen Schweden statt. Fügung! Während Fußball-Deutschland dem Traum vom Weiterkommen ein kleines Stück näher kommt, kommen…

Zum Artikel

Inspiriert von einer Legende Time + Tide Chongwe Camp - ein Zuhause im afrikanischen Paradies

Von Nadia | 18/07/2018
Am Flussufer des Chongwe Fluss, an genau der Ecke, wo der Chongwe in den mächtigen Zambezi fliest … im Hintergrund eine bewaldete Gebirgskette, Fluss und Berge … wo mächtiges Elefanten-Törööö in Einklang mit Äffchen-Geschrei auf den Akazienbäumen zu einem stimmigen Song wird … genau dort befindet sich das Time + Tide Chongwe Camp. In den…

Zum Artikel

Einsame Insel voraus! Badeverlängerung in Kambodscha: Six Senses Krabey Island

Von Stefanie | 18/07/2018
Nur 10 Auto-Minuten vom Sihanouk International Airport und 15 Bootsminuten vom kambodschanischen Festland entfernt liegt sie da. Grün, umgeben von Blau, umrandet von einem verwunschenen Holzpfad, bei dessen Anblick Urlaubsstimmung das Herz erreicht. 40 private Pool Villen, eine Lobby im Stil eines Fischerhäuschens, viel Dschungel drumherum. Kambodscha, Ziel der Sehnsucht. Kambodscha, unentdecktes Land. Kambodscha, Rundreise…

Zum Artikel

Von königlich bis kaiserlich Butler-Service und Rosenblütenbad - AMResorts Club-Zimmer

Von Stefanie Erdmann | 18/07/2018
Vorab kurz klargestellt: Bei AMResorts gibt es verschiedene Namen für die „Clubs der Zimmer-Kategorien mit Extra-Service“: Secrets Resorts, Dreams Resorts & Now Resorts: Preferred Club Breathless Resorts: Xhale Club Sunscape Resorts: Sun Club Während viele Gäste einfach nur Urlaub machen möchten, sehnen sich andere nach mehr Service, mehr Bling-Bling, einem zusätzlichen Strand-Bereich in Laufnähe und…

Zum Artikel

Mittag- oder Abendessen? Flexibel an jedem Tag! Kostenfreie Genuss-Freiheit im Asimina Suites

Von Martina | 18/07/2018
„Heute Abend gehen wir zum Kultur-Theater in Pafos“, könnte sich der Gast denken. Sehenswert! Aber wir haben ja „HP“ gebucht, da essen wir im Hotel abends. Mist, das wird stressig. Nö! Gäste im Asimina Suites dürfen individuell und spontan entscheiden, ob sie die Halbpension mittags oder abends einlösen möchten. Ganz flexibel nutzen sie die Tageszeit,…

Zum Artikel

Der „geheime“ Strand im The Ritz-Carlton, Abama

Von Nicole | 18/06/2018
Teneriffa, die Insel des ewigen Frühlings! Ideale Voraussetzungen für einen Strandurlaub. Der Strand „Abama“, am Fuße des Resorts, erweckt mit einer ganz besondere Kulisse den inneren Frühling zum Leben: Bereits vom Aussichtspunkt raubt der Blick auf glasklares Wasser und feinsten Sandstrand fast den Atem! Die „untere Etage“ mit feinstem Sand erreichen Hotelgäste per Seilbahn, ausgehend…

Zum Artikel

Die Reise Deines Lebens Time + Tide Miavana auf Nosy Ankao, Madagaskar - Inne werden mit dem Ursprung

Von Nadia | 15/06/2018
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Time + Tide Miavana ist ein Ort, den Du nur mit dem Herzen begreifen kannst. Denn mit der Sehkraft allein findet ihn niemand auf der Landkarte. James Cook, Christopher Columbus & Co. folgten ihrem Herzen um neues Land zu entdecken. Jahrhunderte…

Zum Artikel

Ein Finale des Zusammen-Seins Die Seelen-Stille im JA Enchanted Island Resort auf den Seychellen

Von Dana | 15/06/2018
„Was für eine Vorlage von Kraas! Pass auf Maier … und Tooor, Toooor! Der Wahnsinn, er maiert uns zum Titel!” Selig lächelnd wacht er auf. Er blinzelt. Da glitzert etwas. Er schwingt sich aus dem Bett, gibt seiner Lena einen Kuss und schleicht dem Glitzern näher. Der Indische Ozean! Die anderen scheinen noch zu schlafen,…

Zum Artikel

Auf der Suche nach Inspiration? Wir haben da was für Euch: unseren Sehnsuchtswecker. Abonniert unseren Storyletter, und wir hauen Euch derart bildgewaltig und wortgewandt Reiseträume de luxe um die Ohren, dass Eure Kunden nichts mehr auf den Stühlen hält.

DiaMonde StoryletterZum Reinlesen und Losträumen