Der „geheime“ Strand im The Ritz-Carlton, Abama

Von Nicole | 18/06/2018
Teneriffa, die Insel des ewigen Frühlings! Ideale Voraussetzungen für einen Strandurlaub. Der Strand „Abama“, am Fuße des Resorts, erweckt mit einer ganz besondere Kulisse den inneren Frühling zum Leben: Bereits vom Aussichtspunkt raubt der Blick auf glasklares Wasser und feinsten Sandstrand fast den Atem! Die „untere Etage“ mit feinstem Sand erreichen Hotelgäste per Seilbahn, ausgehend…

Zum Artikel

Die Reise Deines Lebens Time + Tide Miavana auf Nosy Ankao, Madagaskar - Inne werden mit dem Ursprung

Von Nadia | 15/06/2018
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Time + Tide Miavana ist ein Ort, den Du nur mit dem Herzen begreifen kannst. Denn mit der Sehkraft allein findet ihn niemand auf der Landkarte. James Cook, Christopher Columbus & Co. folgten ihrem Herzen um neues Land zu entdecken. Jahrhunderte…

Zum Artikel

Ein Finale des Zusammen-Seins Die Seelen-Stille im JA Enchanted Island Resort auf den Seychellen

Von Dana | 15/06/2018
„Was für eine Vorlage von Kraas! Pass auf Maier … und Tooor, Toooor! Der Wahnsinn, er maiert uns zum Titel!” Selig lächelnd wacht er auf. Er blinzelt. Da glitzert etwas. Er schwingt sich aus dem Bett, gibt seiner Lena einen Kuss und schleicht dem Glitzern näher. Der Indische Ozean! Die anderen scheinen noch zu schlafen,…

Zum Artikel

Vom Reisebüro für Reisebüros – mein Seitenwechsel Das erste Rendezvous mit AMResorts

Von Stefanie Erdmann | 15/06/2018
Die Entdeckungsreise startet nach Landung in Puerto Plata. Kaum müde, mit überwiegender Vorfreude komme ich mit meinen 13 Teilnehmern im Sunscape Puerto Plata an. Der Empfang übertrifft jede Erwartung! Fahnen werden geschwenkt, es wird gesungen, getanzt und wohlduftende kühle Erfrischungstücher und natürlich der Welcome-Drink werden gereicht. Ich bin, wir sind angekommen! Zufrieden und etwas erschöpft…

Zum Artikel

Im Fluss der Erlebnisse Chundu Island - Eine Privat-Insel auf dem Zambezi River

Von Nadia | 30/05/2018
Die Charaktere der Übernachtungsmöglichkeiten in Afrika sind so vielfältig wie die Beschaffenheit des Landes. Möglichst „nah dran“ zu sein ist die Devise. Und doch Entdecker sein. Die Highlights erpirschen. Seolo Africa hat mit Chundu Island eine atemberaubende Insel-Lodge mitten im mächtigen Sambesi-Fluss erschaffen. Und damit eine seltene und mal andere Kombination aus „Beach und Bush“…

Zum Artikel

Familien-Back-Kurs und Rutschen-Fieber Warum Familien das Fontainebleau lieben

Von Anne-Kathrine | 30/05/2018
Das Fontainebleau kann etwas Besonderes: Vielseitigkeit! Während das Reisemotiv für manche Gäste der übliche Miami-Party-People-Trubel sein mag, profitieren Familien von flach abfallenden Stränden, einer Buggy-gerechten Promenade, einer kinderleichten Infrastruktur und von der familiengerechten Ausrichtung des Fontainebleau! Die Suiten im Trésor und Sorrento Tower bieten enorm viel Platz … sogar mit Waschmaschine und komplett ausgestatteter Küche!…

Zum Artikel

Vom Meeresblau und einer Hühnerfarm Six Senses Laamu liebt die Natur

Von Stefanie | 30/05/2018
Im März feierte das Six Senses Laamu eine besonders prominente Ankunft: 24 Hühner von benachbarten Inseln bezogen ihr Langzeit-Refugium auf der Malediven-Insel. Wie bei Six Senses üblich, kümmert sich ein persönlicher (Chicken) Guest Experience Maker (Chicken GEM) um die werten Bedürfnisse auf der „Kukulku Farm.“ Die Farm trumpft auf mit einem „state-of-the-art“ huhngerechten Fitness Studio,…

Zum Artikel

Von DiaMonde-Eltern empfohlen The Ritz-Carlton, Abama schafft Platz für Groß-Familien bis zu neun Personen!

Von Martina | 22/05/2018
Von DiaMonde-Eltern empfohlen: Familien Suiten mit zwei Schlafzimmer (in der Zitadelle) Stressfreier Check-in garantiert: Gäste werden direkt im Zimmer eingecheckt Familien-Ansprechpartner für Wünsche Wenn die Beinchen nicht mehr können: Kostenloser Buggy während des Aufenthalts Erholung der Sinne für Mama und Papa: Großartige Aussicht auf den Atlantik Kinder in Hörweite: Komplett möblierte Terrasse für laue Sommerabende…

Zum Artikel

VIP Service für Alltags-Gestresste The Ritz-Carlton, Abama schafft Komfort-Zonen

Von Martina | 22/05/2018
Für Alltags-Gestresste bedeutet Luxus, sich bis ins kleinste Details als jemand Besonderes wahr genommen zu fühlen! Denen schafft The Ritz-Carlton, Abama ihre ganz eigene Komfort Zone in den VIP-Suiten. Details dazu findet Ihr hier „The Ritz-Carlton Suite“ mit 277 Quadratmetern und Terrasse mit Außen-Jacuzzi „Royal Suite“ mit fast 600 Quadratmetern, Außen-Jacuzzi und Japanischem Garten „Imperial…

Zum Artikel

Privat-Strand statt Pauschal-Bus Das Six Senses Kaplankaya, Bodrum ist wach geküsst!

Von Dana | 22/05/2018
Wenn sich gleich zwei mal acht Reisedesigner mit uns auf den Weg machen, um eine Hoteleröffnung persönlich in den Kreis der Familie aufzunehmen, dann muss die Quelle der Inspiration spannend sein. Wenn aber auch noch Bernhard Bohnenberger (Präsident von Six Senses) persönlich vorbeischaut um das „Baby“ wach zu küssen, können wir unsere Euphorie über das…

Zum Artikel

Kostenloses Upgrade für Eure Kunden im Dreams Dominicus La Romana

Von Stefanie Erdmann | 17/05/2018
Wir haben einen tip-top Deal für DER Touristik Kunden raus gehauen. Allen Sonnensüchtigen, die vor dem 30.06.2018 ein Promo Zimmer im top modernen Dreams Dominicus La Romana buchen (mit Aufenthalten bis 31.10.) reservieren wir stattdessen ein Preferred Club Deluxe Tropical View! Preferred Club mit Status, mit privatem Strand und VIP Service zum Promo-Zimmerpreis – ist…

Zum Artikel

„Abendeveranstaltung“ reloaded DiaMonde in der Eismanufaktur Claus

Von Anne-Kathrine | 17/05/2018
Da stehen wir nun … in Jeans und Ballerinas zwischen Zitrone-Basilikum Eis und der überdimensionalen Ananas, mit der Anne-Kathrine eben ins Büro getanzt kam. Wenn sich unsere Blicke treffen, müssen wir alle schmunzeln. Wahrscheinlich denken wir an das spontane Gespräch im Team zurück, vor ein paar Wochen. Irgendwer kam gerade von einer Roadshow zurück und…

Zum Artikel

Auf der Suche nach Inspiration? Wir haben da was für Euch: unseren Sehnsuchtswecker. Abonniert unseren Storyletter, und wir hauen Euch derart bildgewaltig und wortgewandt Reiseträume de luxe um die Ohren, dass Eure Kunden nichts mehr auf den Stühlen hält.

DiaMonde StoryletterZum Reinlesen und Losträumen