Von der Aussicht auf Erinnerungen! The Ritz-Carlton, Abama beschert Martina Momente zum Festhalten

Von Martina | 19/02/2018
Ich halte grinsend die Wasserflasche und den Müsli-Energie-Riegel in der Hand. Zwar hatte ich bei Ankunft ein mulmiges Gefühl im Bauch als mir die Rezeptionistin ausrichtete, ich solle in Laufschuhen am nächsten Morgen an der Rezeption bereitstehen – dafür strömen jetzt die Glückshormone. „Höchst dramatischer Kopf-an-Kopf“ Zieleinlauf, Stephanie Lemper und ich umarmen uns herzlich. Stefanie…

Zum Artikel

Stadt, Berge, Strand Dubai mit Jebel Ali Resorts & Hotels

Von Dana | 19/02/2018
„Wow“ sage ich mir laut auf dem Balkon meines Zimmers im 18. Stock des JA Ocean View Hotel. Dieser Wahnsinnsausblick auf die The Palm Jumeirah und das Atlantis, The Walk und das Meer … aufregend! Zuvor, während der 30-minütigen Fahrt vom Flughafen ins JA Ocean View Hotel und JA Oasis Beach Tower, schossen mir viele…

Zum Artikel

Oster-Geschenke mit hohem Wert Six Senses Zil Pasyon schenkt Kunden mehr Zeit mit kulinarischer Rundum-Versorgung

Von Dana | 05/02/2018
Wenn wir etwas geschenkt bekommen, zählt am meisten das Persönliche. Das besonderes Geschenk, bei dem sich jemand Gedanken über uns gemacht hat. Diese Erkenntnis hat etwas mit Menschlichkeit zu tun. Mit Reife, mit Weitblick und mit Einfühlsamkeit. All das liegt in der Genetik der Six Senses Hotels Resorts Spas verankert. Und so sind Sonderangebote hier…

Zum Artikel

Sensationelle Aussichten! Six Senses Fiji und Six Senses Kaplankaya

Von Stefanie | 18/01/2018
In der Geschichte, die das Jahr so schreibt, gibt es auch Co-Autoren. Jene, die unseren Schreibstil prägen. Die mit ihrer Schriftart manchmal wundervolle Punkte setzen, wo wir nicht mal einen Tintenklecks hinbekommen hätten. Und die mit ihrem vorausgereisten Sinn für die Urlauber der Zukunft unsere Geschichte noch spannender machen! Six Senses Fiji – ein Trüffel…

Zum Artikel

JA Resorts & Hotels

Von Dana | 18/01/2018
Wo die „heartfelt hospitality“ ganzjährig wörtlich zu nehmen ist und das Funkeln der Hotels manchen Palast in den Schatten stellt, da krönen die JA Resorts die Welt des Gastgeber-Zaubers. Vom ersten „Hello“ bis zum letzten „Goodbye“ leben Gäste des JA Palm Tree Court, JA Jebel Ali Beach Hotel, JA Ocean View Hotel, JA Oasis Beach…

Zum Artikel

Asimina Suites, Zypern

Von Martina | 18/01/2018
Wenn die Liebe auf die Sonne trifft, wird es warm ums Herz! Zypriotische Gastfreundschaft gepaart mit einem Hotel das mit nur 200 Suiten viel Raum bietet fürs „ich“- und „wir“-sein. Ein Privileg des Erwachsenseins in einer malerischen Bucht, ein Ruhepol mit der Option auf Gesellschaft durch seine multi-charakteristische Lage an der Promenade auf dem Weg…

Zum Artikel

AMResorts Expi Deal Q1 2018 "Breathless" ins neue Jahr

Von Martina | 08/01/2018
Ich glaub`, es geht schon wieder los … das darf ja doch wohl wahr sein! Wir starten mit einem fullminanten Gewinn für den AMResorts Expi Deal ins Jahr 2018: eine Woche im Breathless Riviera Cancun mit zwei Personen! Wie immer gewinnt das Los – Ziehung für diesen Deal ist Anfang April 2018, Einsendeschluss 31.03.2018. Und…

Zum Artikel

Ein Geschenk von Herzen

Von Nadia | 15/12/2017
Was Weihnachten ausmacht ist zugleich das, wovor es vielen schon Wochen zuvor graut: Etwas zu verschenken. Aus „von Herzen schenken“ wird allzu oft ein „schenken müssen“. Denn schließlich hat Tante Hannelore letztes Jahr doch auch das neue Putzwundermittel geschenkt. Welches Gefühl verbindet Ihr mit Weihnachten? Hört Ihr auf Euer Herz? Im Alt- und Mittelhochdeutschen hieß…

Zum Artikel

Jecke Tage auf Teneriffa The Ritz-Carlton, Abama feiert eine bunte Session

Von Nathalie | 27/11/2017
Wer aus einer der deutschen Karnevals-Hochburgen kommt, hat einen (heimlichen) Traum: Einen einzigen Karneval ohne Gänsehaut im Kostümchen und ohne vom Regen zerstörte Schmink-Kunstwerke im Gesicht! Mit jeder neuen Frostbeule an den Füßen wird der Gedanke wahrscheinlicher, dass doch nicht ausschließlich unser, zwar heiß geliebter, aber doch eher kalt erlebter Fastelovend das einzig Wahre sein…

Zum Artikel

Ein Prosit mit KYGO! Das Fontainebleau Miami Beach bleibt der Hottest-New-Year-Place-on-Earth

Von Anne-Kathrine | 27/11/2017
Kaum ist der August erreicht, zücken die Planer ihre Whats-App Gruppen: Was machen wir an Silvester? Eins ist auf jeden Fall klar: Die heißeste Party steigt jedes Jahr aufs Neue im Fontainebleau Miami Beach! In diesem Jahr darf ganz sensationell zu den Rhythmen von Demi Lovato und KYGO gehüpft werden – und natürlich traditionell direkt…

Zum Artikel

Auf der Suche nach Inspiration? Wir haben da was für Euch: unseren Sehnsuchtswecker. Abonniert unseren Storyletter, und wir hauen Euch derart bildgewaltig und wortgewandt Reiseträume de luxe um die Ohren, dass Eure Kunden nichts mehr auf den Stühlen hält.

DiaMonde StoryletterZum Reinlesen und Losträumen