Clients Europe

METT Hotel & Beach Resort Marbella-Estepona, Spanien

Logo

Meet und Mett, die neue Reiseszene Süd-Spaniens

Reisen, das ist für uns bei DiaMonde die Ur-Version des Austauschs. Im METT Hotel & Beach Resort Marbella-Estepona treffen die aufeinander, die Eindrücke der Welt mitbringen und interessiert daran sind, sie hier zu multiplizieren und zu teilen. Der Name METT steht nämlich für „Meeting people at the Mediterranean“.

Kosmopoliten und Entdecker, Hotelgäste und Einheimische, Luxus-Urlauber und Sonnenanbeter – die Türen des Hauses stehen jedem offen. Die Gastronomie dahinter ist so vielfältig wie die Gäste und die Welt da draußen: griechisch im Ammos, italienisch im Isola, Drinks & andere Cocktails in der „El Bar de Lola“. Das Herzstück der sonnenverwöhnten Zufriedenheit, ganz im Sinne der Vision: der Azure Beach Club, der eine Atmosphäre ferner Strand-Welten an die Costa del Sol bringt und einen Rahmen gibt für den Lifestyle, mit dem die neue Reiseszene den Süden Spaniens in ein neues Zeitalter bringt. Hier treffen die verschiedensten Menschen aufeinander. Alle mit demselben Ziel: ein paar „beachige“, entspannte Tage in guter Gesellschaft. Mit ganz vielen Erlebnissen und Geschichten im Gepäck bei Abreise. Mit lebendigen Tagen, chilligen Stunden an einem der schönsten Strandabschnitte Andalusiens, der Costa del Sol. Und all das mit der Diversität der Erlebbarkeiten vor der Hoteltüre.

METT hat den hervorragenden Standort genutzt, um mit einer umfänglichen Verjüngungskur den bewährten Hotel-Mauern neues Leben einzuhauchen. Hier wurde jeder Stein neu gedacht. Es wurde hell, modern und ganz im Boho-Stil, die Suiten in beste Beachfront Lage sind teilweise mit Pool und eigenem Garten ausgestattet. Der gigantische Meerblick-Pool und die schon beschriebene Vielfalt der Restaurants runden die potenzielle Urlaubs-Wunsch-Traum-Liste ab.

Seit August 2023 wird hier nun auf dem soliden Sockel getanzt - die fertige Version sorgt nämlich für einen ganz besonderen Lifestyle!

Ihr braucht die Bilder zum Download?

Dann geht es HIER zu unserer Mediengalerie.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Peter

Ich gebe zu, ich war erst irritiert. Ein Resort in Spanien, mit einem griechischen Restaurant und ohne spanisches? Heute ist genau das bewusst meine Liebeserklärung. Denn wo könnten die Tapas bitte echter sein … als draußen, in den kleinen Gassen der spanischen Altstädte? Gäste des Resorts sind Gäste der Region und die hat verdient, entdeckt zu werden.