Clients Europe

Vestige Collection Spanien

VES_logo_main

Wo Geschichte nur der Anfang ist

„Vestige“ - ein Wort von tiefer Bedeutung in vielen Sprachen. In der Interpretation verbirgt sich dahinter die Wertschätzung von jahrhundertealten Überbleibseln, Spuren und Gemäuern. Es geht um Respekt. Vor dem, was eins geschaffen wurde und was ohne Denkmalschutz dem Verfall verschrieben ist. Die Vestige Collection ist ein Hüter der Geschichte der ausgewählten Orte ihres Portfolios - mit dem Herz und der Seele einer ganz besonderen Gründer-Familie.

Vielleicht erklärt Victor Maderas eigener „Sinn des Reisens“ seine Entschlossenheit, geschichtsträchtige Wände nicht einfach als Haufen Steine ihrem Schicksal zu überlassen. Jahrelang war er Stammgast bei wertvollen und namhaften Luxushotelmarken. Bis er feststellte, dass für den Wert und die Tiefe seiner Art zu Reisen die Individualität unabdingbar ist. Er entschloss sich, seine eigene Sammlung an Boutique Hotels und privaten Domizilen aufzubauen mit der Empathie für Gäste, wie er selbst mal einer war - und startete damit am 01.01.2023 in ein neues Zeitalter. Das Vestige Palacio de Figueras in Asturien legte den Grundstein, mit der Eröffnung des Vestige Son Vell Menorca am 19.06.2023 nimmt die Kollektion Anlauf zu einer ebenso einzigartigen Geschichte wie ihre Häuser sie mit sich bringen. 

Im Jahr 2023 wird parallel an insgesamt 25 Projekten gearbeitet, wobei (noch) alle in Spanien sind. Alle Gebäude und umgebende Ländereien sind zu 100% im Privatbesitz der Familie, somit sind die Entscheidungswege kurz und die Vision klar und fokussiert: eine neue Definition von Luxus zu prägen – als Verbindung von Privatsphäre, Raum und Natur mit dem Ziel, die Sinnhaftigkeit des Produkts erlebbar zu machen. Vestige Häuser sind stilvolle und mondäne Paradores des 21. Jahrhunderts – mit einem kompromisslosen Anspruch an Design, Kulinarik und herzlichen Service, verankert in den Traditionen ihrer Regionen. Mit einer Mission zur Erhaltung des historischen, kulturellen und natürlichen Erbes ihres Landes.

Ihr braucht die Bilder zum Download?

Dann geht es HIER zu unserer Mediengalerie.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Nataša

Es ist mir eine Ehre, dass mir diese besondere Kollektion solcher besonderen Orte in den Schoß gelegt wurde. Weil man mir vertraut, dass ich sie behutsam in den Markt einführe, ihren Zauber wahre und die richtigen Menschen finde, die sich für solche Produkte begeistern werden. Meine Liebeserklärung ist eine Danksagung an das Vertrauen, das mich in höchstem Maße bestätigt in allem, was wir täglich tun!