Clients Europe

La Donaira Andalusien, Spanien

LAD_Logo

Steineichen, Augenhöhe und Lusitanos

 

Das Gemäuer des Bauernhauses ist mehr als 100 Jahre alt. Ein Haus voller Kontraste: alt und neu, stabil und flexibel, ruhig und modern. Die Fenster sind extra so groß, dass sie die Landschaft ins Haus holen. Lusitano Pferde der eigenen Zucht galoppieren mit ihren Fohlen auf den Weiden der 700 Hektar großen Demeter Farm und die Bienen summen ihr Lied, während die Mittagssonne ihre Energie einbringt.

Im Herzen Andalusiens - nahe dem Städtchen Ronda - riecht es nach Garten, der Natur und ihrem puren Leben. Auf den Tisch kommt hier die Tages-Ernte in der besten Version ihrer selbst. Wer in diese friedvolle Welt eintaucht, storniert seine Rundreise-Hotspots der nächsten Tage noch bevor er den Natur-Pool entdeckt hat. Denn eine Siesta unter einer der uralten Steineichen gibt den Blick frei auf den friedvollsten Hotspot überhaupt: ein Leben der Verbundenheit zwischen Erde, Natur und Menschenhand. Ein Ort, an dem nur die Sterne am Himmelzelt eine Rolle spielen, weil andere Sterne niemals den Wert widerspiegeln könnten. Als wäre man gänzlich aus Zeit und Raum gefallen.

“Eine Welt, in der die Tätigkeit des Menschen ebenso nützlich ist wie die der Blumen und Bienen“ – so sagt es das Team des Hauses auf der Webpage. Ein Leben auf Augenhöhe in dem alles so viel schöner, wahrer und echter ist.

Ihr braucht die Bilder zum Download?

Dann geht es HIER zu unserer Mediengalerie.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Peter

Garten, Pferde und die Genüsse der Natur – meine Liebe könnte nicht größer sein! Ein Aufenthalt in La Donaira ist eine Buchung von Lebenstagen statt von Kategorien und Standard-Verpflegungsprogrammen. Weil nur so ein Leben in Einheit mit einem gesunden Öko-System nachhaltig funktioniert - und jede Sekunde hier zu unbezahlbaren Tagen des eigenen Lebens macht.