Clients Europe

El Llorenç Parc de la Mar Mallorca, Spanien

Logo El Llorenc

Mitten ins Herz Palmas

Die Attraktivität der Lieblings-Insel Mallorca ist so offensichtlich, dass ausnahmsweise und tatsächlich das Wort „einzigartig“ zutrifft. Die Vielfalt trotz kurzer Wege, der Komfort einer langen Freundschaft und die konstant gute Erreichbarkeit, sobald die Sonne scheint. Etwas Wertvolles daraus zu machen, ist allerdings umso weniger ein Selbstläufer. Das geht nur mit frischen Köpfen, Liebe zur Insel und starken Kompetenzen. Als würden alle Sehnsuchts-Nuancen Mallorcas an einem Puls zusammenkommen und das Herz der Insel mit Leben füllen, so fühlt Palma sich an. Das El Llorenç Parc de la Mar liegt dabei am Schmelztiegel: im alten Stadtviertel La Calatrava; zwischen Wurzel, Kultur und Geschichte. In der Verbindung aus Ursprünglichkeit und Lifestyle hat der schwedische Designer Magnus Ehrland das 16+Boutique Hotel konzipiert. Nichts hier ist leichtfertig, jede seiner Ideen wurde abgeglichen mit den Werten der Gruppe. So hat Ehrland beispielsweise geometrische Motive verwendet, eine Hommage an die Ästhetik der alten arabischen Bäder und die ehemalige muslimische Festung La Almudaina des Königspalasts. El Llorenç liegt in direkter Nachbarschaft der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter die Kathedrale von Palma, der Almudaina-Palast, der Cort-Platz oder die Gärten S’Hort del Rei. Am Plaza de Llorenç Villalonga eröffneten 2020 mit dem El Llorenç 33 wunderbare Gästezimmer und Restaurants, wie das DINS Santi Taura des legendären Chefkochs sowie der längste Infinity-Pool Palmas auf der Dachterrasse des Hauses. Eine Dachterrasse, die uns per 360° Blick eine Aussicht auf eben dieses mallorquinische Herz ermöglicht: traumhafte Küsten, kantige Gebirgszüge und urbaner Lifestyle, der seine Wurzel in Szene setzt.

Ihr braucht die Bilder zum Download?

Dann geht es HIER zu unserer Mediengalerie.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Peter

Das Schönste in unserem Alltag ist die Verwunderung. Ganz besonders dann, wenn unser eigenes Bild einer Destination sich in eine völlig andere Landschaft der Sehnsüchte verwandelt. So war es bei mir mit dieser Lifestyle-Adult-Only-Perle im Herzen der Altstadt von Palma.