Seolo Africa Südafrika & Simbabwe

Die Wildnis liegt in den Seolo Africa Lodges

Ausgerechnet in dem Land, dass die Kostbarkeit der Zeit begreift, hetzen europäische Urlauber meist von einem auserkorenen „Tier-Hotspot“ zum nächsten. Die zu Hause so hoch gelobte Effizienz erhält Einzug in den Reiseplan. „So schnell so viel sehen wie möglich“ ist oft das Urlaubs-Credo. Auf diese Hast und Rastlosigkeit lassen sich die Macher der Seolo Africa Lodges nicht ein. Denn wer vieles schnell gesehen hat, der hat meist nichts erlebt. Das Auge braucht Zeit um die Tiere hinter den Büschen zu erspähen, der Verstand braucht Zeit um den Anblick eines majestätischen Elefanten zu verarbeiten. Effizienz funktioniert hier anders: Die Seolo Africa Lodges liegen nicht in der Wildnis. Die Wildnis liegt in den Seolo Africa Lodges! Mit den Rhino Walking Safaris bleibt bei einem Spaziergang genug Zeit für einen Blick zwischen die Erstaufnahmen des Auges. Die Rhino Post Safari Lodge erweitert mit Ihrer Architektur die Landschaft. Und in Zimbabwe können die Augen gleich von der Bar aus auf Safari gehen – mit einem Gin Tonic in der Hand auf Chundu Island mit Blick auf den Zambezi Nationalpark! Nicht Du machst die Abenteuer-Reise. Das Abenteuer macht eine Reise in Dir!

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Nadia

Wenn ich an die Rhino Post Safari Lodge im Krüger Nationalpark denke, geht mir sofort mein Herz auf. Hier habe ich meine erste Safari erlebt und gleich auf meinen ersten 2 Game Drives die Big 5 gesehen. Die Lodge und der Park lösen bei mir ein Gefühl der Freiheit und Zufriedenheit aus. Die unendlichen Weiten des Parks sind für jede Überraschung gut. Aber auch die entspannten Momente, wenn plötzlich in der prallen Mittagssonne ein Leopard oder die Elefanten Familie direkt vor der Lodge eine Trinkpause einlegen. Für mich gehören der Krüger National Park und die Victoria Falls auf jede „Afrika Must See“-Liste. Umso besser, dass Seolo Africa nun auch Chundu Island nahe den Victoria Falls eine Insel-Lodge eröffnet hat. Busch meets Beach mitten auf dem mächtigen Zambezi River. Ein perfekter Ausgangspunkt für Fluss- und Landsafaris oder um die faszinierenden Victoria Falls zu besuchen.

Insider Tipps

Alleinstellungsmerkmale und wichtige Buchungsinfos