Lohn in bester Währung Six Senses wird zur besten Hotelgruppe weltweit gewählt

Es gibt diese Momente, da weißt Du nicht, was Du zuerst tun sollst: Die Welt umarmen? Korken knallen lassen? Laut „juuhuu“ schreien? Freudentränen weinen? Wir haben uns gemeinsam mit Six Senses Hotels Resorts Spas zu allem gleichzeitig entschieden, als wir erfahren haben, dass die Leser von Travel + Leisure die Hotelgruppe zur BESTEN der Welt gewählt hat. Manche Leute behaupten, es wäre der größte Lohn eines Hoteliers, Köpfe in seinen Hotelbetten zu wissen. Ist es eben nicht. Der größte Lohn ist es, wenn Gäste sagen: Ihr macht das super und seid für uns die besten der Welt! Köpfe in Betten sind natürlich trotzdem sehr wichtig. Damit noch mehr Gäste von ihren grandiosen Erfahrungen mit der Hotelgruppe schwärmen können, haut das Six Senses Laamu sagenhafte 40% Ermäßigung auf Übernachtung, kostenlose Halbpension sowie 50% Ermäßigung auf den Transfer raus! Gültig für alle Buchungen bis 30.09. und Aufenthalte bis kurz vor Weihnachten. Wir sagen mal: Und tschööööööhhhööö!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar