Clients Africa & Indian Ocean

Sun Siyam Resorts Malediven

Eine Familien-Angelegenheit vor der Kulisse des Ozeans

„Wenn wir Gäste haben, dann packen alle Mitglieder der Familie mit an. Jeder hat seine Aufgabe, um dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. So kennen wir es von zu Hause.“

Für den Eigentümer der Sun Siyam Resorts, Ahmed Siyam Mohamed, sind die Malediven sein zu Hause. Aufgewachsen ist er im Noonu-Atoll. Wer einmal dort war, der ist ihm ewig dankbar, dass er entschieden hat diesen Ort mit Gästen zu teilen. Der Untergrund seiner Resorts besteht aus den zwei Dingen, die jeden deutschen Bauherrn die Stirn runzeln lassen: Sand oder Wasser.  Nicht irgendein Wasser, sondern der flüssige, türkise Zauber der Malediven, Nemos und Ariels Hotspot. Nicht irgendein Sand, sondern diese Sorte, die Dir die Füße von unten wärmt und Dir das Gefühl gibt, dass Du nie wieder Schuhe brauchst. Übrigens auch sonst nicht viel. Denn Sun Siyam ermöglicht mit vielen Inklusiv-Leistungen auch denen den Urlaub auf der Insel unter Palmen, die diese Reise bisher für einen unbezahlbaren Traum gehalten haben. Das begann mit dem The Sun Siyam Iru Fushi, später folgte das Olhuveli Beach & Spa im South-Male-Atoll sowie das Sun Aqua Iru Veli und das Sun Aqua Vilu Reef im Dhaalu Atoll. Und mit Siyam World gibt Sun Siyam im Noonu Atoll demnächst dem Spaßfaktor eine neue Bühne! In dieser ganz besonderen Welt, in der jeder Gast sein kleines Reich hat und doch mit anderen zusammen ist. Ein Stück Malediven beim Gast zu lassen - dafür sorgt die Familie Siyam, jeder mit seiner Aufgabe. Nicht nur in der Führungsebene, sondern auch als Gästebetreuer, als Front Office Manager – Hand in Hand mit anderen Mitarbeitern. Diese Gastgeberwärme überträgt sich sogar bis ins ferne Sri Lanka, wo mit dem Sun Aqua Passikudah ein weiteres Sternchen der Familie seine Heimat mit Gästen teilt. Willkommen in der DiaMonde-Familie, Du Traumerfüller!

Ihr braucht die Bilder zum Download?

Dann geht es HIER zu unserer Mediengalerie.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Martina

Sun Siyam verbindet drei Dinge, die ich liebe: Ein unverwechselbares Ziel, denn wirklich nichts ist wie die Malediven. Eine herzliche Familie, die diesem Ziel ein Gesicht gibt. Und Preise, die den Traum vom Urlaub in einen Urlaubstraum verwandeln.