Six Senses Hotels Resorts Spas

Six Senses Rome Italien

Warum eben nicht alle Wege nach Rom führen

Wer sich in der Verantwortung der Erde treu bleibt und das als Teil der eigenen DNA sieht, der verändert die DNA eines Ortes nicht. Er schaut sich den Ort lange an und enthüllt das, was schon da war im Sinne des Ursprungs. Und so kam Six Senses an diesen Ort: zwischen der Piazza di San Marcello an der berühmten Via del Corso, zwischen Trevi-Brunnen und dem Pantheon, im Herzen der ewigen Stadt. Die Stadt der ersten Liebe – im Land der Liebe zum Leben, „la dolce vita“.

Könnte es eine bessere Interpretation des Six Senses Credo geben? „Re-connect to yourself and the world around you”: wenn wir Rom auf den Straßen der Vergangenheit mit den Füßen fühlen um diese Gefühle zu den eigenen der heutigen Gegenwart zu machen. Wenn wir einen Rückzugsort finden inmitten des Großstadttrubels im Palazzo aus dem 15. Jahrhundert, mit dessen nachhaltiger Restaurierung Six Senses seine bedingungslose Achtung vor dem Ursprung bewiesen hat. Und wo wir die Tradition der römischen Bäderkultur im Six Senses Spa wiederentdecken, denn da fing Spa schließlich irgendwie mal an.

Und so eröffnet das neue Six Senses Rome ab Frühjahr 2023 einen ganzheitlichen Blick auf die ewige Stadt. Von oben, von der Dachterrasse mit 360 Grad Blick. Und von innen bei der Entdeckung geheimer Wasserkanäle unterhalb des Trevi-Brunnens oder Touren „behind famous walls“ - Six Senses Experiences in der Feinheit ihres Charakters. Es führen eben doch nicht alle Wege nach Rom – sondern nur die, die mit Respekt gepflastert sind.

 

Ihr braucht die Bilder zum Download?

Dann geht es HIER zu unserer Mediengalerie.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Nataša

Dass die Welt unseren Schutz wert ist, fühlen wir mit Six Senses jeden Tag. An Orten der Bevölkerung, fernab der Wälder und Landschaften, gilt es den Ursprung auf ganz neue Weise zu respektieren, zu pflegen und zu erhalten - eine weitere behutsame und spannende Reise mit Six Senses führt nach Rom und bewegt uns wie keine andere.