Clients Asia & Middle East

JA Resorts & Hotels Dubai, UAE

Eine reise durch die geschichte

„Stell Dir vor, unter uns wäre eine Menge Gold vergraben! Die Kinder unserer Kinder könnten damit eine funkelnde Welt bauen, Gäste empfangen … und da vorne, da könnten sie eine Palme ins Meer bauen!“ sagt Abraham zu dem Fischer am Ufer des Persischen Golfs. „Hör auf zu Träumen“, sagt der Fischer und schüttelt den Kopf. So wahrscheinlich wäre die Unterhaltung abgelaufen vor 150 Jahren. „Nichts ist unmöglich, Du wirst sehen! Eines Tages werden Menschen zum Baden nach Dubai kommen. Und unsere Kinder und deren Kinder werden ihre Taler damit verdienen!“.

Hätte den Tüchtigen, die vor einem guten Jahrhundert an Dubais Küste ihren Lebensunterhalt fischten, jemand gesagt, dass 150 Jahre später auf dem Fleck auf dem sie gerade sitzen eine schillernde und glitzernde Metropole gen Himmel wachsen wird – sie hätten vermutlich laut gelacht. Wenn inmitten eines Wüstenstaates eine derart faszinierende, urbane und moderne Stadt entsteht – das ist eindrucksvoll.

Dubai hat viele Gesichter. JA Resorts & Hotels spiegeln mit seinen insgesamt fünf Hotels diese vielen Gesichter wieder.  Die trendigen Hotels am The Walk, das verzauberte Bergresort und das Strandresort – bald drei einzelne Resorts umfassend. Aber so unterschiedlich sie auch sein mögen so ehrlich und treu sind sie doch alle zusammen. „Heartfelt Hospitality“ – wer kann diese Worte besser mit Leben füllen als die Mitarbeiter selber, die ihre Häuser lieben und ihr halbes berufliches Leben hier verbracht haben. Ehrlich und nicht verstellt, das sind sie alle, jedes Hotel auf seine ganz eigene Art und Weise, so wie auch seine Gäste. Entspannt und nicht aufgesetzt, den Akku aufladen und keine überflüssige Energie vergeuden für kleine Nichtigkeiten, den Moment erleben und wirken lassen auf ganz individueller Basis.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Dana

Der erste persönliche Berührungspunkt mit JA Resorts & Hotels war in Dubai – eine Region, die eher anonym ist und man als Reisender nur ein weiterer Strich in der Statistik ist. Aber nicht bei JA! Ein herzliches Lächeln, eine warme Begrüßung, Herzlichkeit – das haben alle JA Resorts & Hotels gemeinsam. Mein Lieblingsplatz in Dubai – auf meinem Balkon im JA Hatta Fort Hotel die Ruhe spüren, vor dem beeindruckenden Gebirgspanorama.

Insider Tipps

Alleinstellungsmerkmale und wichtige Buchungsinfos