Clients Africa & Indian Ocean

JA Manafaru Haa Alifu Atoll, Malediven

Mit nackten Füßen dem Glück entgegen

Mit nackten Füßen aufs Fahrrad steigen, wie früher als Kind als die Sommer noch endlos waren … sich auf dem Bauch auf die Terrasse legen und stundenlang die Fische beobachten … in einer eigenen Villa private Stunden und Tage verbringen und doch nie auf sich allein gestellt sein … eine einsame Insel, vollständig von Sand umgeben …  320 Kilometer nördlich von Male bettet der Indische Ozean das JA Manafaru Maldives. Mit dem Wasserflugzeug heben Gäste in Male ab Richtung „Heartfelt Hospitality“ by JA Resorts. Die Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. An einem Ort, der Dich endlich Du sein lässt! Wenn sogar die Sorgen Urlaub machen und die Entspannung ein zu Hause findet – das Team des JA Manafaru nimmt Gästen jede Last des „sich-kümmern-müssens“ und holt, bringt, organisiert, kocht … und erzählt! Der Chefkoch zum Beispiel. Seine ganz eigene Geschichte startet schon als Baby auf den Malediven. Bis heute ist er einer der wenigen, echten „maledivischen“ Köche der Malediven. Mit viel Leidenschaft gibt er Kochkurse für interessierte Gäste. Und mit jedem Rezept teilt er eine andere Erinnerung an seine Großeltern aus seiner Kindheit. JA hat Persönlichkeit. Und lässt sie zu. Weil es die Menschen sind, die ein paar Mauern zu einem Hotel machen!

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Peter

Der erste persönliche Berührungspunkt mit JA Resorts & Hotels war in Dubai – eine Region, die doch eher anonym ist und man als Reisender nur ein weiterer Strich in der Statistik sind. Aber nicht bei JA! Ein herzliches Lächeln, eine warme Begrüßung – heartfelt Hospitality; ob nun in der Stadt, in den Bergen oder am Strand in Dubai oder im Indischen Ozean – das haben alle JA Resorts & Hotels gemeinsam. JA Manafaru ganz im Norden der Malediven – der Flug im Wasserflieger schon ein Highlight. Mein Lieblingsplatz: eine schwere Entscheidung, aber hier würde ich wohl den Infinity-Edge Pool wählen, der direkt ins Meer mündet.

 

Insider Tipps

Alleinstellungsmerkmale und wichtige Buchungsinfos