JA Enchanted Island Resort Round Island, Seychellen

eine insel nur für dich

Wenn ein Resort aus nur 10 Villen besteht, liegt nicht das Resort in einer Umgebung. Sondern die Umgebung liegt in einem Hotel. Und so prägen die Wunder der Natur jeden einzelnen Quadratmeter des JA Enchanted Island Resort auf den Seychellen. Und das, wo Mahe mit nur 15 Minuten Bootstransfer so nah liegt! Sich breit zu machen in einer der individuellen Villen, alle geprägt vom kreolischen Stil … das fühlt sich fast ein bisschen an wie der Besitzer eines Eigenheims zu sein, inmitten einer exotischen Insel. Nur, dass hier die Freiheit der Unbekümmertheit den Luxus perfekt macht. Denn das grandiose Team des JA Enchanted Island Resort sorgt sich um jeden einzelnen Gast persönlich. Bis zur letzten Minute des Urlaubs, denn auf Grund der Nähe zu Mahe schlafen Gäste bis zum Abflugtag im gleichen Bett. Heartfelt hospitality – Gastfreundschaft, die von Herzen kommt.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Dana

Der erste persönliche Berührungspunkt mit JA Resorts & Hotels war in Dubai – eine Region, die doch eher anonym ist und man als Reisender nur ein weiterer Strich in der Statistik sind. Aber nicht bei JA! Ein herzliches Lächeln, eine warme Begrüßung – heartfelt Hospitality; ob nun in der Stadt, in den Bergen oder am Strand in Dubai oder im Indischen Ozean – das haben alle JA Resorts & Hotels gemeinsam. JA Enchanted Island Resort – der Name allein verrät schon alles. Ein kleine verwunschene private Insel inmitten des Nationalparks. Zeit für sich und für seine Liebsten sind hier oberste Priorität.

Insider Tipps

Alleinstellungsmerkmale und wichtige Buchungsinfos