Isibindi Africa Lodges Südafrika

Der Traum am Fluss

Südafrika - ein Land der Kontraste mit faszinierenden Menschen, lebendiger Geschichte, atemberaubenden Landschaften und spektakulärer Wildnis. Das ist der Ort an dem der Traum der Isibindi Africa Lodges begann …
Brett und Paige Gehren saßen am Ufer des malerischen Isibindi Flusses im Herzen des KwaZulu-Natal. In ihnen keimte die Hoffnung, ihre Leidenschaft für ihre Heimat mit anderen teilen zu können: Afrikas unberührte und kostbare Naturwunder zu schützen. Aus der wilden Entschlossenheit und dem stetigen Engagement für den Naturschutz und dem Wunsch etwas zu bewegen wurden die Isibindi Africa Lodges geboren. Sie wählten ihre exklusiven Lodges mit besonderem Bedacht, so reicht das Portfolio vom Hluhluwe-iMfolozi-Park bis hin zum Kosi Bay Naturreservat und der warmen Brandung des iSimangaliso Wetland Parks.
Mit absoluter Hingabe zelebriert jede einzelne der Lodges die Artenvielfalt sowie das Kulturgut der jeweiligen Region. Zusammen mit seinem Team stellte Brett Gehren sicher, dass mit dem Bau der Lodges die malerische Umgebung sanft behandelt wird. Die lokalen Gemeinden profitieren von dem Engagement des Schutzes und der Förderung ihres Landes in Vollkommenheit. Der Traum ist in Erfüllung gegangen ...

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Nadia

Einzigartige Menschen an außergewöhnlichen Orten – deswegen habe ich mich in die Isibindi Africa Lodges verliebt und während meiner Arbeit für die Lodges Freunde fürs Leben gefunden. Die soziale und nachhaltige Achtsamkeit von Isibindi hat mich überzeugt und ist Teil meines Lebens geworden.

Insider Tipps

Alleinstellungsmerkmale und wichtige Buchungsinfos

Bilder Download

Benutzername: traveltrade

Passwort: traveltrade01