Clients Africa & Indian Ocean

Isibindi Africa Lodges Südafrika & Simbabwe

Der Traum am Fluss

Südafrika - ein Land der Kontraste mit faszinierenden Menschen, lebendiger Geschichte, atemberaubenden Landschaften und spektakulärer Wildnis. Das ist der Ort an dem der Traum der Isibindi Africa Lodges begann …
Brett und Paige Gehren saßen am Ufer des malerischen Isibindi Flusses im Herzen des KwaZulu-Natal. In ihnen keimte die Hoffnung, ihre Leidenschaft für ihre Heimat mit anderen teilen zu können: Afrikas unberührte und kostbare Naturwunder zu schützen. Aus der wilden Entschlossenheit und dem stetigen Engagement für den Naturschutz und dem Wunsch etwas zu bewegen wurden die Isibindi Africa Lodges geboren. Sie wählten ihre exklusiven Lodges mit besonderem Bedacht, so reicht das Portfolio vom Hluhluwe-iMfolozi-Park bis hin zum Kosi Bay Naturreservat und der warmen Brandung des iSimangaliso Wetland Parks.
Mit absoluter Hingabe zelebriert jede einzelne der Lodges die Artenvielfalt sowie das Kulturgut der jeweiligen Region. Zusammen mit seinem Team stellte Brett Gehren sicher, dass mit dem Bau der Lodges die malerische Umgebung sanft behandelt wird. Die lokalen Gemeinden profitieren von dem Engagement des Schutzes und der Förderung ihres Landes in Vollkommenheit. Der Traum ist in Erfüllung gegangen ...

Ihr braucht die Bilder zum Download?

Dann geht es HIER zu unserer Mediengalerie.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Anel

Einzigartige Menschen an außergewöhnlichen Orten – deswegen habe ich mich in die Isibindi Africa Lodges verliebt. Abseits der gängingen Pfade mit einem hohen Maß an sozialer und nachhaltiger Achtsamkeit, habe ich über Isibindi eine andere Seite von Südafrika kennen gelernt. Und seit 2019 dürfen wir auf Tsowa Safari Island in Simbabwe willkommen heißen. Wir freuen uns über diese weiter Perle im Isibindi Portfolio.