Clients Americas & Caribbean

Aventura Mall Florida, USA

"Und warum findet sich in Eurem Portfolio auch eine Mall?"

Gute Frage. Oft gestellte Frage. Dabei liegt Grund Nummer eins ja wohl auf der Hand: Weil wir alle Mädchen sind und uns das shoppen quasi in die Wiege gelegt wurde! Soviel zum Herzens-Grund … Der logische (Hinter-)Grund ist ein anderer: Die Aventura Mall ist nämlich eine Schwester unseres legendären Miami-Lieblings-Hotels Fontainebleau! Beide gehören der Soffer-Familie. Schon mal gehört? Wundert uns … nicht! Die „Hotspot-Family“ ist nämlich nicht nur „per Du“ mit Kate Hudson und Gwyneth Paltrow, sondern gilt gleichzeitig als einer der hippesten Promiclans in der lokalen Szene von Miami. Unterm Strich liegt der Besitz einer Shopping Mall da wohl auf der Hand.

33 Hektar Fläche, 6 große Kaufhäuser und 300 weitere Geschäfte geben immensen Raum für erhöhten Herzschlag. Flagship Stores wie Louis Vuitton, Burberry, Cartier und Mont Blanc glänzen mit edlen Highlights für den ganz großen Auftritt. Gewusst wie: Damit die Herren der Schöpfung den Damen nicht allzu sehr auf den Füßen stehen, dient der Apple Store als eine Art „Männergarten“. So haben wir Mädels alle Zeit der Welt, unsere Lieblingsstücke zu entdecken, anzuprobieren und im Idealfall klammheimlich zu zahlen und in den Tüten verschwinden zu lassen. Denn nein, liebe Männer – kirschrot ist NICHT pink und das Kleid haben wir ganz sicher so noch nie besessen! Und damit die Kreditkartenabrechnung nicht zum größeren Ehestreit führt, erhalten Gäste aus Übersee exklusiv den Aventura Mall Rewards Voucher. 3 für 2, ab 50 USD xx % Discount … die Welt der Sonderangebote ist auch in Florida unergründlich!

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Anne-Kathrine

Einkaufen ist eine große Leidenschaft von mir, vor allem in den USA! Die Aventura Mall ist wie für mich gemacht, ich habe mich bei meinem ersten Besuch sofort zurecht gefunden und alle meine Lieblingsläden entdeckt. Vor allem die große Auswahl an Marken und eine Cheesecake Factory haben mein Herz höher schlagen lassen!

Insider Tipps

Alleinstellungsmerkmale und wichtige Buchungsinfos