The AMResorts Collection Karibik

Ein karibisches Erfolgsrezept

Das Meer strahlt, türkis in 50 Nuancen. Das Wasser hat kuschlige Badewannentemperatur. Der weiße Sand ist so fein, dass eine Sandburg nur mit der Hilfe von Wasser halten würde. Heiße Rhythmen versorgen den Strand mit dem ultimativen Karibik-Gefühl. Meterhohe Palmen geben natürlichen Schatten. Und Kokosnüsse – die serviert in diesem Moment auch schon ein Kellner in bester AMResorts Manier: Im fröhlich gemusterten Hemd mit noch einem noch fröhlicheren Strahlen im Gesicht. „Para usted. Do you want a drink? Gin Tonic, Bacardi Cola, Mamajuana…?” Spätestens nach dieser ersten Szene war es um uns geschehen. Wir hatten uns schwergetan, denn unsere Vorstellung von Luxushotellerie ließ sich nur schwer mit „all inclusive“ vereinbaren. Mit dem richtigen Ansatz wird jedoch aus „all inclusive“ bei AMResorts „Unlimited-Luxury®“: Gourmet à la Carte Restaurants - und zwar ohne Reservierungshotline und Aufpreise -  statt Massenbuffet mit geschnitzten Melonen, Premium Getränkemarken statt Pulver-Brause und Kopfschmerzspirituosen. Luxuriöse und gepflegte Hotelanlagen statt Putz, der von der Decke fällt. Karibik reloaded. Und ganz kostenlos obendrauf die reine und ehrliche Lebensfreude der Lateinamerikaner und Kariben, die das westeuropäisch einstudierte Zinnsoldaten Schrittempo innerhalb weniger Minuten vor Ort auf „Chillmodus“ runterfährt. Auch das ist „Unlimited-Luxury®“.

Und so heißen die Erfolgsrezepte der inzwischen sechs Hotelmarken Zoëtry® Wellness & Spa Resorts und Secrets®, Breathless®, Dreams®, Now® und Sunscape® Resorts & Spas heute Endless Privileges®, Unlimited-Luxury® und Unlimited Fun® - und sie geben die Garantie über all die Urlaubsfreuden, die zuvor keine Hotelgruppe zu garantieren vermochte.

DiaMonde Connection

Liebeserklärung von Martina

Sich schwimmend ab der Terrasse der eigenen Suite zur Bar fortbewegen zu können, begleitet von karibischen Rhythmen … im Wasser mit Badewannen Temperatur … das klingt nach einem Traumurlaub à la Martina. Die angeborene Lebensfreude und Leichtigkeit der Bewohner der AMResorts Destinationen verträgt sich gut mit meinem Kölschen Lebensgefühl! Und wenn die einzige Frage des Tages („In welchem Restaurant essen wir heute Abend?“) ausschließlich nach Gusto zu beantworten ist und Uhrzeit, Planung und Kosten dabei keine Rolle spielen – dann bin ich wirklich angekommen!